Aktuelle Stellenangebote

Zur Verstärkung  meines Teams suche ich  zum nächstmöglichen Zeitpunkt Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten in Vollzeit und in Teilzeit!

 

Zwei Stellen können zur Zeit noch besetzt werden.

Ein Zertifikat in Manueller Therapie oder Manueller Lymphdrainage wäre gut, aber keine Voraussetzung.

Wichtig ist mir, dass Du zur Fortbildung bereit bist! Dazu gibt es natürlich 5 Tage Fortbildungsurlaub und bis zu 100% Kostenübernahme!

Da ich selbst sehr viele Skoliose-Patienten in Behandlung habe, unterstütze ich besonders gerne die Weiterbildung nach "Katharina Schroth".

Urlaub gibt es zur Erholung 26 Tage (plus Rosenmontag, Heilig Abend, Silvester).

Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation!

Arbeitszeiten können wir grundsätzlich flexibel gestalten! Wir arbeiten in zwei Schichten: Früh ab 7 Uhr , Spät bis 20 Uhr.  Freitags bis 17 Uhr.

Taktung der Behandlungszeiten: je nach verordneter Therapie.

 

 

Wenn Du noch weitere Frage hast, kannst Du mich gerne kurzfristig in der Praxis anrufen! Wir können dann einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Falls Du schon sicher bist, dass Du mit und bei mir arbeiten möchtest, schick mir eine kurze Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Berufsurkunde) an:

bewerbung@physiotherapie-wallau.de

 

oder mit der Post an:

 

Praxis für Physiotherapie Alexander Wallau

persönlich an Alexander Wallau

Am Königshof 5

40472 Düsseldorf

Hier finden Sie uns

Physiotherapie Alexander Wallau 

Alexander Wallau
Am Königshof 5
40472 Düsseldorf

Terminvereinbarungen

Sie können uns unter folgender Telefonnummer erreichen:

 

0211 - 98 92 19 00

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Unsere Behandungszeiten sind:

 

          Mo. - Do. 07:00 - 20:00

                   Fr.  07:00 - 18:00